Ihre Sternen-Diät: Zwischen Ihrem Sternzeichen und Uranus liegt ein Zeichen.
Nehmen Sie ab mit der Diät der Eiligen
Sie sind ein Zwilling oder ein Wassermann, die kaum zum Übergewicht neigen. Wenn Sie dennoch ein paar Pfunde zu viel angesetzt haben, kann das nur ein Zeichen dafür sein, dass Sie andere Probleme haben.
Weil Ihre Neugierde, Ihr Bewegungsdrang eingeschlafen sind und Sie zu Hause sitzen. Frustessen, zu viel Schokolade, besonders beim Zwilling. Oder das Essen aus Langeweile in selbstgewählter Einsamkeit des Wassermanns. Dringende Diät empfohlen, nicht wegen der Figur, sondern weil Sie aus diesem Tief herauskommen müssen.
Eine Rohkost-Diät wird Sie schnell wieder auf Trab bringen. Ideal für Sie, für Ihr unruhiges Wesen: Sie müssen nicht lange rechnen, auch nicht aufwendig kochen. Nur ein bisschen schnipseln, viele Salate, Nüsse, Gemüse, was Ihnen gerade einfällt, alles roh. Spart unglaublich viel Zeit.
Experten versprechen, dass der unverfälschte Genuss den Verstand aufhellt, die Konzentration fördert, wenn Sie auch auf Milchprodukte verzichten. Am besten nur Wasser trinken.
Wichtig: Sie dürfen nicht das Ende der rohen Zeiten mit einem Schlemmermahl feiern, auch wenn alles in Ihnen danach schreit, denn das würde unweigerlich den Jojo-Effekt heraufbeschwören. Aber Ihr aufhellendes Gefühl, das Sie überkommt, dieser hellwache Zustand, erzeugt einen gewissen Sucht-Effekt, der verhindert, dass Sie alten Sünden verfallen.
Beginnen Sie Ihre Diät am Montag, den 9. März, wenn der abnehmende Mond in der Waage steht. Und der Merkur im Wassermann Ihre große Lust auf einschneidende Veränderung unterstützt.