Ihre Sternen-Diät: Zwischen Ihrem Sternzeichen und Uranus liegen zwei Zeichen
Nehmen Sie ab mit der Diät der Sparsamkeit
Sie sind ein Krebs oder ein Steinbock, die eigentlich nur aus Frust zu viel essen. Ansonsten eher zum disziplinierten Asketen (besonders der Steinbock) neigen, der vor allem verantwortungsbewusst darauf achtet, dass alle anderen auch genug zum Essen bekommen. Haben Sie also nicht bei besonders ausufernden Familienfeiern dazugelegt (besonders der Krebs), verführen Sie nur zu viele Sorgen zu Frustgelagen.
Dann sind radikale Gegenmaßnahmen angesagt. Besonders empfohlen: eine Kohlsuppen-Diät, weil Sie dem konservativen Geschmack und der Heimatverbundenheit Ihres Sternzeichens entsprechen.
Auf Ihrem Speiseplan: Kohlsuppe und immer wieder Kohlsuppe, mehr nicht. Ein anderer als ein Krebs oder ein Steinbock hält das ohnehin nicht durch, aber Sie wird der schnelle Erfolg durch die wenigen Kalorien, die Sparsamkeit und die Einfachheit und Erdverbundenheit faszinieren.
Und das ist entscheidend, letztendlich auch für die Nachhaltigkeit der Kur. Ihre enorme Disziplin, Ihre Konsequenz und Ihr Ehrgeiz werden dabei so sehr angesprochen und auch trainiert, wieder in Ihr Bewusstsein zurückgerufen, dass Sie anschließend kaum Gefahr laufen, einen Rückfall zu erleben und wieder zu viel zu essen. Die Diät wirkt wie ein Coaching Ihrer stärksten Qualitäten – Ihres Durchhaltevermögens und Ihres Kampfgeistes.
Stimmen Sie sich bereits am Donnerstag, den 19. Februar, auf die Diät ein, wenn der Neumond jeden Neuanfang unterstützt. Und beginnen Sie die Kur dann am 6. März, wenn der Mond in der Jungfrau abnimmt. Das sind die besten Voraussetzungen für einen Erfolg.