Diese 3 Sternzeichen trägt der Fische-Mond ab 13.01.2024 durch ein erholsames und kreatives Wochenende!
Das Wochenende ab 13. Januar 2024 wird für drei Sternzeichen besonders schön. Sie kommen zu neuen Kräften und können ihre Kreativität ausleben.
Für drei Sternzeichen wird das Wochenende ab 13. Januar 2024 absolut fantastisch! Am Samstag kommt es um 11 Uhr zu einer Mondpause, die für den gesamten Rest des Tages anhält. Diese hilft den Sternzeichen dabei, abzuschalten und Erholung zu finden. Am Sonntag hingegen wandert der Mond dann ab 04:30 Uhr in das fantasievolle und feinfühlige Wasserzeichen Fische, was für romantische Liebeserlebnisse und kreative Höhenflüge sorgt. Lesen Sie hier, ob Ihr Sternzeichen auch zu den Gewinnern des Wochenendes gehört.
Lesen Sie auch: Das große Jahreshoroskop 2024 für alle Sternzeichen
Fische sind besonders kreativ
Liebe Fische, während andere Sternzeichen sich durch die Mondpause lustlos und schlapp fühlen, nutzen Sie diese besondere Energie am Samstag, um sich selbst zu reflektieren. Dabei dringen Sie tief in Ihr Unterbewusstsein ein und sammeln wunderbare Einfälle, was Sie in Zukunft noch privat oder beruflich auf die Beine stellen möchten. Warten Sie mit der Umsetzung aber bitte noch bis zum nächsten Tag und nutzen Sie vor allem den Abend, um zunächst neue Kräfte zu sammeln.
Mit dem Mond in Ihrem Zeichen treten Sie am Sonntag dann besonders empathisch auf und können einem lieben Menschen unter die Arme greifen. Doch auch künstlerische und dekorative Arbeiten gelingen Ihnen mit Leichtigkeit und Sie sind hinterher selbst ganz erstaunt, was Sie Schönes auf die Beine gestellt haben. Den Sonntagabend verbringen Sie dann am liebsten in den eigenen vier Wänden, am besten eingekuschelt auf dem Sofa.
Tipp der Sterne fürs Wochenende: Lassen Sie sich von anderen nicht unter Druck setzen und hören Sie auf Ihre eigene Intuition, dann wird dieses Wochenende ein Erfolg für Sie.
Wassermänner erwartet Glück in der Liebe
Lieber Wassermann, nutzen Sie die Mondpause ab 11 Uhr am Samstag, um etwas Ruhe einkehren zu lassen. Die letzte Woche war sehr hektisch und Sie sollten am ersten Tag des Wochenendes einfach mal ganz entspannt die Seele baumeln lassen. Auch wenn Sie gern ständig auf dem Sprung sind, tut es Ihnen jetzt gut, sich in Ihren eigenen vier Wänden zu entspannen und die Energiereserven wieder aufzuladen. Ein gutes Buch, ein heißes Schaumbad oder Ihr Lieblingsgericht wirken schon Wunder.
Am Sonntag macht Sie der Fische-Mond dann sehr empfänglich für alle mystischen Themen und Sie sollten Ihren Eingebungen nachgehen. Doch auch Ihre künstlerische Ader wird aktiviert und Sie können sich vor allem beim Malen, Basteln oder kreativem Schreiben Ausdruck verleihen. Am Abend knistert es dann gewaltig in der Liebe. Ihr Herzblatt trägt Sie auf Händen und eine romantische Liebeserklärung ist möglich. Singles hingegen haben eine sehr anziehende Ausstrahlung und können sich über einen intensiven Flirt freuen.
Tipp der Sterne fürs Wochenende: Bewegung an der frischen Luft kurbelt den Stoffwechsel an und bringt Ihren aktiven Geist zur Ruhe.
Jungfrauen finden Ruhe und Entspannung
Am Samstag sollten Jungfrauen während der Mondpause auf größere Anschaffungen und Geschäftspläne besser verzichten. Stattdessen eignet sich dieser Tag hervorragend für etwas Wellness und Erholung, denn Sie brauchen dringend etwas Zeit für sich. Buchen Sie doch mal wieder einen Massage Termin? Auch ein Friseurbesuch täte Ihnen gut. In den Abendstunden steht spontaner Besuch an, der Sie sehr freut. Sie haben sich viel zu erzählen und sind in Hochstimmung.
Am Sonntag mögen Sie es ruhig und harmonisch, am besten im Kreise Ihrer lieben. Gesellschaftsspiele, gemeinsames Kochen und in Fotoalben stöbern sind da genau das Richtige und Sie haben so viel Spaß wie lange nicht mehr. Doch auch ein Spaziergang in der Natur stärkt Körper und Geist und lässt Sie wunderbar abschalten.
Tipp der Sterne fürs Wochenende: Lassen Sie die Arbeit und Verpflichtungen an diesem Wochenende ruhen und kümmern Sie sich nur um Ihr Wohlbefinden.
Artikelbild und Social Media: sarayut / iStock