Das Liebeshoroskop 2023 für das Sternzeichen Steinbock
Das Liebeshoroskop 2023 verrät, was Ihr Sternzeichen in Sachen Liebe erwartet. Sind es große Gefühle? Eine neue Romanze oder der nächste Schritt in Ihrer Partnerschaft? Finden Sie es heraus.
Das Liebeshoroskop 2023 für vergebene Steinböcke
Das Jahr 2023 hält für Ihre Beziehung unter Umständen einige Überraschungen bereit. Während es bei einigen Paaren heiß her geht – danken Sie Mars für die neu entfachte Leidenschaft – sehen sich andere eher vor der Herausforderung, Ihre Beziehung wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Trifft Letzteres auf Sie zu, können Sie dabei auf die Unterstützung von Saturn bauen. Er hilft bei wichtigen Entscheidungen und dabei, die Dinge für das zu sehen, was sie wirklich sind. Nehmen Sie Saturns Ratschläge an und arbeiten Sie an Ihrer Partnerschaft. Es kann sich lohnen, diese Zeit zu investieren.
Die Sommermonate Juli und August versprechen dann besonders angenehm zu werden.
Jetzt auch lesen: Das Jahreshoroskop 2023 für das Sternzeichen Steinbock
Das Liebeshoroskop 2023 für Single-Steinböcke
Üblicherweise gehen Sie als Steinbock in Liebesdingen eher mit Bedacht vor und wägen gründlich ab, bevor Sie den nächsten Schritt wagen. So startet das Jahr auch erst einmal für Sie. Im Sommer werden Sie jedoch merken, wie Ihnen Mars aus dem Zeichen Löwe heraus unter die Arme greift. Auf einmal sind Sie gar nicht mehr so in sich gekehrt und verkopft. Ganz im Gegenteil, Ihr Herz ist nun offen für eine neue Liebe.
Mit Mars kehrt eine Extraportion Leidenschaft in Ihr Liebesleben ein. Sie flirten, was das Zeug hält, und machen gleich mehrere Bekanntschaften.
Zum Glück fällt es Ihnen leicht zu entscheiden, wenn Sie langfristig an Ihrer Seite sehen und mit wem Sie mehr Zeit verbringen möchten. Im Juli und August ist es dann Venus, die eine neue Beziehung beflügeln kann.
Zum Weiterlesen:
- Die besten Partner für den Steinbock: Er zeigt nicht alles von sich
- Alles über das Sternzeichen Steinbock - 22.12. bis 20.01.
Artikelbild und Social Media: Collage mit Thanapol sinsrang/iStock und Astrowoche.de