Liebessterne für das ganze Jahr

Das Liebeshoroskop 2023 für das Sternzeichen Wassermann

Aus der Serie: Das Liebeshoroskop 2023 für alle 12 Sternzeichen: Single oder vergeben

Das Liebeshoroskop 2023 verrät, was Ihr Sternzeichen in Sachen Liebe erwartet. Sind es große Gefühle? Eine neue Romanze oder der nächste Schritt in Ihrer Partnerschaft? Finden Sie es heraus.

12 / 13
Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das Liebeshoroskop 2023 für vergebene Wassermänner

Der Beginn des Jahres 2023 verläuft für Sie als Wassermann in einer festen Partnerschaft eher schleppend. Irgendwie läuft es nicht richtig rund und Sie stoßen sich immer mal wieder gegenseitig vor den Kopf. Das kann nervig werden und im Zweifelsfall zu größeren Beziehungsproblemen führen.

Glücklicherweise unterstützt Mars in diesen schwierigen Zeiten und erinnert Sie daran, dass Sie manchmal um Dinge kämpfen müssen, die Ihnen wichtig sind. Investieren Sie also die Zeit und die Mühe und sprechen Sie über das, was Ihnen nicht gefällt und was Sie bedrückt.

In der zweiten Jahreshälfte sollte es dann sehr viel einfacher werden. Vom Zeichen Löwe aus sendet Venus von Juni bis hinein in den Oktober ganz fantastische Liebesenergien. Dank Mars wird es dazu ziemlich prickelnd.

Sie können das Jahr glücklich abschließen, wenn Sie sich im Dezember nicht von ein bisschen Eifersucht auf Irrwege führen lassen.

Jetzt auch lesen: Das Jahreshoroskop 2023 für das Sternzeichen Wassermann

Das Liebeshoroskop 2023 für Single-Wassermänner

Die ersten Monate des Jahres sind für Sie als Wassermann auf der Suche nach Liebe ehrlicherweise nicht die beste Zeit. Es passiert nicht so viel, was auch wirklich zu einem Ergebnis kommt.

Doch ab Juni bis in den Herbst hinein können Sie Venus im Löwen auf Ihrer Seite wissen. Das ist nicht nur eine gute Zeit, um neue Leute kennenzulernen und zu daten. Es besteht auch die reelle Chance, dass Sie jemanden kennenlernen, mit dem Sie Ihr Leben verbringen möchten. Es wird sehr romantisch.

Zum Weiterlesen:

Artikelbild und Social Media: Collage mit Thanapol sinsrang/iStock und Astrowoche.de