Die Edelsteine für das Sternzeichen Wassermann
Jedes Sternzeichen hat seinen ganz persönlichen Edelstein, von dem es besonders profitiert. Lesen Sie jetzt, welcher es für Sie ist.
Für Wassermänner der ersten Dekade vom 21. Januar bis 29. Januar: Labradorit
Gerade Wassermänner der ersten Dekade neigen dazu, unzählige Ideen zu haben - die sich aber natürlich nicht einfach alle umsetzen lassen. Mithilfe des Labradorits soll es dem ideenreichen und kreativen Wassermann möglich sein, besser zu unterscheiden, welche Träume wirklich in die Tat umgesetzt werden sollten.
Sternzeichen Wassermann: Das bedeuten die Häuser für Ihre Persönlichkeit
Für Wassermänner der zweiten Dekade vom 30. Januar bis 8. Februar: Aquamarin
Als Wassermann ist es nicht ungewöhnlich, dass Sie lieber im Hier und Jetzt leben, als sich dauernd Gedanken um die Zukunft zu machen. Der Aquamarin hilft Ihnen allerdings dabei, einen gewissen Weitblick zu entwickeln, damit Sie Verändeurngen nicht völlig unvorbereitet begegnen.
Die geheimnisvollen Seiten des Wassermanns: Er ist der Zeit voraus
Für Wassermänner der dritten Dekade vom 9. Februar bis 18. Februar: Blauer Topas
Während der Topas einerseits Wassermänner dabei unterstützt, seinen Geist von unnötigen Gedanken zu befreien und konzentriertes Denken fördert, sorgt er andererseits auch für eine gewisse Stabilität. Diese gibt Wassermänner die Gelegenheit, aus einem sicheren Hafen heraus neue Abenteuer zu wagen.
Sternzeichen-Eigenschaften: Alles über das Sternzeichen Wassermann - 21.01. bis 19.02.
Der Ausgleichsstein des Wassermanns
Der Wassermann hat immer Spannendes vor - das kann schon mal zu viel werden. Der Aragonit hilft ihm zu erkennen, wann es an der Zeit für eine Pause ist. Er schenkt zudem Selbstvertrauen und schützt den abenteuerlustigen Wassermann vor Sport- und Haushaltsunfällen. Und: Er lindert seine auffallende Launenhaftigkeit.
Zum Weiterlesen: