Die Edelsteine für das Sternzeichen Steinbock
Jedes Sternzeichen hat seinen ganz persönlichen Edelstein, von dem es besonders profitiert. Lesen Sie jetzt, welcher es für Sie ist.
Für Steinböcke der ersten Dekade vom 22. Dezember bis 31. Dezember: Amethyst
Der Steinbock ist ein Perfektionist und nicht eher zufrieden, bis er seine hohen Ideale auch erreicht hat. Der Amethyst unterstützt ihn dabei, indem er den Geist anregt, die Konzentration fördert und selbstkritisch die eigenen Fehler erkennen hilft. So kann sich der ehrgeizige Steinbock Stück für Stück immer weiter verbessern.
Sternzeichen-Eigenschaften: Alles über das Sternzeichen Steinbock - 22.12. bis 20.01.
Für Steinböcke der zweiten Dekade vom 1. Januar bis 10. Januar: Bergkristall
Mit dem Bergkristall, dem Hauptstein des Sternzeichens Steinbock, sind Sie immer gut gewappnet, wenn Sie eine (schwierige) Entscheidung treffen müssen.
Sternzeichen Steinbock: Das bedeuten die Häuser für Ihre Persönlichkeit
Für Steinböcke der dritten Dekade vom 11. Januar bis 20. Januar: Onyx
Eigentlich haben Steinböcke einen starken Willen. Wenn es Ihnen doch einmal an Willenskraft mangeln sollte, kann der Onyx unterstützen, und auch dafür sorgen, dass Diskussionen nicht aus dem Ruder laufen.
Die besten Partner für den Steinbock: Er zeigt nicht alles von sich
Der Ausgleichsstein des Steinbocks
Manchmal will der Steinbock zu viel auf einmal erreichen und setzt sich damit zu sehr unter Druck. Wenn er dann nicht alle seine (sehr hoch gesteckten) Ziele erreicht, kann das an seinem Selbstbewusstsein kratzen. Der Sonnenstein ist als Ausgleichsstein in der Lage dazu, das Selbstbewusstsein zu stärken.
Zum Weiterlesen: