Sterne fürs Wochenende

Diese 3 Sternzeichen beschenkt der Skorpion-Mond ab dem 6. Januar 2024 mit dem besten Wochenende!

Der Mond steht am Wochenende ab dem 6. Januar 2024 im leidenschaftlichen Skorpion. Diese drei Sternzeichen profitieren davon!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Bereits am Freitag, den 5. Januar 2024, hat der Mond um 13:34 Position im Wasserzeichen Skorpion bezogen. Dort verweilt er nun beinahe das gesamte erste Wochenende dieses Sonnen-Jahres, bevor er am 7. Januar um 22:05 in den Schützen weiterzieht.

Die Zielstrebigkeit und Leidenschaft des Skorpions hilft uns dabei, unsere Neujahrsvorsätze motiviert anzugehen und seine spirituelle Seite bringt uns zum Hinterfragen und Nachdenken.

Besonders diese 3 Sternzeichen werden davon positiv beeinflusst und können sich auf ein schönes Wochenende mit tollen Erlebnissen und Begegnungen freuen!

Lesen Sie auch: Das große Jahreshoroskop 2024 für alle Sternzeichen

Jungfrauen schöpfen Kraft aus der Skorpion-Energie

Der Mond im Skorpion lässt Sie, liebe Jungfrau, von innen heraus strahlen. Ihnen gefällt die Anerkennung, die Sie dadurch im beruflichen und auch im privaten Kontext bekommen. Freuen Sie sich am Samstag auf eine gute Nachricht, die Ihnen das ganze Wochenende versüßt. Damit haben Sie nicht gerechnet!

Außerdem steckt das Wasserzeichen Sie an diesen Tagen mit seiner spirituellen Seite an. Sie haben große Lust darauf, sich mit Meditationen, Tarot und Mantras zu befassen. Vor dem Hintergrund könnte auch Ihr Mantra des Jahres interessant für Sie sein.

Besonders viel Kraft schöpfen Sie am Wochenende auch in der Natur - sie ist Ihre Kraftquelle. Beim Nachdenken kommt Ihnen eine Idee, die Sie Ihrem Ziel einen großen Schritt näherbringt. Halten Sie daran fest!

Tipp der Sterne fürs Wochenende: Kluge Gedanken sollten mit anderen geteilt werden. Durch gemeinsames Überlegen kann eine Idee noch schneller zu etwas ganz Großem heranwachsen.

Krebse erleben Besinnlichkeit und Glück

Der Skorpion-Mond beflügelt Sie, lieber Krebs. Mit Ihrem Wasserzeichen-Partner teilen Sie sich vor allem die Empathie, die durch die Mond-Kraft an diesem Wochenende in Ihnen sogar noch gestärkt wird. Dadurch wirken Sie sehr anziehend auf Ihr Umfeld. Single-Krebse haben jetzt gute Chancen auf eine neue Bekanntschaft. Vergebene Krebs fühlen sich an diesem Samstag vor allem in den Armen ihres Partners wohl.

Den Sonntag nutzen Sie für Besinnlichkeit. In Ihrem Fall bedeutet das, dass Sie sich mal wieder voll und ganz auf Ihr Privatleben konzentrieren können. Sie führen anregende Gespräche und Gesellschaft tut Ihnen gut. Was für ein belebender und gleichzeitig erholsamer Sonntag. So starten Sie mit vollaufgeladenen Energiespeichern in die neue Woche!

Tipp der Sterne fürs Wochenende: Sorgen Sie für frische Luft. Je nach Wetter reicht eventuell schon ein geöffnetes Fenster und ein paar bewusste Atemzüge. Das tut Körper, Geist und Seele gut.

Skorpione sind die Helden des Wochenendes

Sie haben den Mond in Ihrem Zeichen und damit jeden auf Ihrer Seite, lieber Skorpion. An diesem Samstag wissen Sie ganz genau, was Sie wollen und nichts und niemand wird Sie davon abbringen. Dank Ihres Einfühlungsvermögens schaffen Sie es, sich durchzusetzen, ohne Ihr Umfeld zu überrollen und finden genau die richtige Balance zwischen Zuhören und Überzeugen.

Am Sonntag möchten Sie Ihre Mond-Kraft am liebsten in sportliche Aktivitäten investieren. Bei bester Laune fällt es Ihnen heute fast schon leicht, sich auszupowern. Freuen Sie sich danach auf einen entspannten Ausklang und ein glückliches Zubettgehen.

Tipp der Sterne fürs Wochenende: Sie haben jetzt besonders viel Spaß an Diskussionen. Das ist auch in Ordnung, aber achten Sie darauf, ob Ihr Gegenüber Ihre Leidenschaft teilt. Diskutieren des Diskutierens wegen kann anstrengend werden. Mit dem richtigen Gesprächspartner allerdings haben Sie eine Menge Spaß!

Sie möchten immer über aktuelle astrologische Ereignisse auf dem Laufenden gehalten werden? Dann folgen Sie jetzt unserem WhatsApp-Channel und erhalten Sie alle Horoskope und News direkt auf Ihr Handy.

Artikelbild und Social Media: sarayut / iStock