Horoskop zum Wochenende

Diese 3 Sternzeichen starten ab 23.09.2023 mit dem besten Wochenende in die Waage-Saison!

Der Steinbock-Mond und die Waage-Energien schenken drei Sternzeichen ein Wochenende der Extraklasse.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Für drei Sternzeichen könnte der Start in die Waage-Saison gar nicht besser laufen. Sie haben schon am Samstag, 23.09.2023, einen wunderbaren Tag vor sich. Wenn dann die Sonne am Sonntag ihren neuen festen Platz im Sternzeichen Waage gefunden hat, bleibt es weiterhin gut oder wird sogar noch besser. Dieses Hoch könnte für die drei glücklichen Zeichen zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.

Denn die neue Woche ab 25. September hält die eine oder andere Konstellation bereit, die für Wirbel sorgen kann. Ein Wochenende wie dieses, an dem man sich ein bisschen zurücklehnen und einfach die guten Schwingungen genießen kann, kommt daher wie gerufen.

Krebse kommen voll auf Ihre Kosten

Das ganze Wochenende über steht der Mond, Ihr treuer Begleiter und Herrscherplanet, im Zeichen Steinbock. Das verleiht Ihnen, lieber Krebs, gerade am Samstag eine gewisse Standfestigkeit. Obwohl Sie typischerweise ein sehr emotionales Sternzeichen sind, können Sie jetzt ganz klar sagen, was Sie möchten und sich damit sehr gut durchsetzen. Der Samstagabend ist ein guter Zeitpunkt, um sich zu bewegen. Überschüssige Energie kann Sie immer etwas nervös machen, daher sollten Sie dem vorbeugen.

Am Sonntag werden Sie unternehmungslustig. Ganz der gesellige Krebs möchten Sie aber nicht alleine unterwegs sein. Ob mit Freund*innen oder Ihrer Familie: Planen Sie einen schönen Ausflug und gehen Sie einfach mal wieder auf Entdeckungsreise. Das muss nicht bedeuten, dass Sie weit wegfahren müssen. Vielleicht gibt es auch ein Café, einen Park oder ein Museum in Ihrer Nähe, was Sie schon immer einmal sehen wollten.

Der Tipp der Sterne fürs Wochenende: Nutzen Sie die Energien des Steinbock-Mondes und der harmonisierenden Waage-Sonne für sich.

Waagen sind ganz in Ihrem Element

Mit dem Wechsel der Sonne in Ihr Zeichen, liebe Waage, brauchen Sie sich an diesem Wochenende überhaupt keine Sorgen machen. Es läuft alles ganz nach Ihren Vorstellungen ab. Zusätzlich dürfen Sie sich über die Unterstützung des zunehmenden Mondes im Steinbock freuen. Dieser kurbelt Ihren Tatendrang an und lässt Sie die Dinge schnell und erfolgreich erledigen.

Ihre gute Laune erreicht am Sonntag ihren Höhepunkt. Sie schweben förmlich durch den Tag. Stolpersteine? Fehlanzeige! Genießen Sie es heute, einfach mal in den Tag hineinzuleben. Wenn das Wetter es zulässt, tut Zeit an der frischen Luft Ihnen jetzt besonders gut. Sie können so Ihre Batterien für die neue Woche aufladen, um mit wachem Geist durchzustarten.

Der Tipp der Sterne fürs Wochenende: Planen Sie auf jeden Fall Zeit für Ihre Freund*innen ein.

Steinböcke können sich auf den Mond verlassen

Es sollte Sie nicht groß verwundern, lieber Steinbock, dass sich der Mond in Ihrem Zeichen zu Ihren Gunsten auswirkt. Sie starten direkt mit Ihrem besten Tag der ganzen Woche ins Wochenende und ab da beginnt für Sie eine grandiose Zeit. Sowohl geistig wie auch körperlich sind Sie auf der Höhe und können nun die Dinge in Bewegung setzen. Wenn Ihnen schon lange eine Idee im Kopf herumspukt, könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein, um sie in die Tat umzusetzen. Wichtig ist nur, dass sie realistisch ist.

Auch der Sonntag ist ein voller Erfolg für Sie. Sie sind weiterhin in bester Stimmung und können sich auf den Halt verlassen, den Ihnen der Mond noch bis in den späten Abend hinein bietet. Ab ca. 22:06 Uhr startet dann eine Mondpause, die für etwas mehr Ruhe sorgt. Das stört Sie an Ihrem gemütlichen Sonntagabend jedoch überhaupt nicht.

Der Tipp der Sterne fürs Wochenende: Sollte Ihnen einmal zu viel im Kopf vorgehen, dann bringen Sie Ihre Gedanken zu Papier. Das kann helfen, für mehr Klarheit zu sorgen und eine gewisse Struktur in Ihre Gedankengänge zu bringen.

Sie möchten noch mehr über Ihr Sternzeichen erfahren? Dann schauen Sie sich jetzt die Sternzeichen-Eigenschaften genauer an und berechnen Sie Ihren Aszendenten.

Artikelbild und Social Media: Evheniia Vasylenko/iStock