Erfolgssterne im April

Diesen 3 Sternzeichen gelingt im April 2024 ein richtig erfolgreicher Karrieresprung!

Der Monat April hält für 3 Sternzeichen noch viele berufliche und finanzielle Erfolge bereit.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Wir befinden uns bereits mitten im Frühlingsmonat April und so manches Sternzeichen muss sich mit den lästigen Folgen des aktuell rückläufigen Merkurs herumplagen, der fast den gesamten Monat über in seiner Rückläufigkeit verweilt. Drei Sternzeichen kann das von Merkur verursachte Chaos jedoch nichts anhaben. Laut Horoskop haben Sie einen super erfolgreichen Monat vor sich, der ihnen sowohl ein Karrierehoch verschafft als auch die besten finanziellen Chancen.

Ob Ihr Sternzeichen auch zu den glücklichen Gewinnern des Monats gehört, die in den nächsten Wochen noch ordentlich triumphieren werden, verraten wir hier.

Übrigens offenbaren Ihnen die Glückstage für April sogar, wann Ihr Sternzeichen seine drei besten Tage in diesem Monat erlebt.

Krebse können ihre Wünsche verwirklichen

Krebse blühen mit dem Frühlingsbeginn wieder so richtig auf und fühlen sich endlich rundum wohl. Und das Beste: Auch in Sachen Karriere hält der Monat einige Highlights für Sie bereit. Vor allem Krebse, die in letzter Zeit mit finanziellen Engpässen zu kämpfen hatten, dürfen im April endlich aufatmen. Sie erhalten die Gelegenheit, Ihr Konto wieder ins Plus zu bringen und entwickeln selbst ein paar tolle Ideen, um sich langfristig abzusichern.

Zusätzlich bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Träume endlich wahr werden zu lassen. Ob der Weg in die Selbstständigkeit, eine lang gewünschte Beförderung oder eine ganz neue Position, Ihre Bemühungen werden gewürdigt und tragen Früchte. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist an sich zu glauben und Ihre Zweifel abzulegen. Ergreifen Sie all die Chancen, die sich Ihnen jetzt bieten und zögern Sie nicht, dann hält dieser Monat noch viel Gutes für Sie bereit

Das Jahreshoroskop 2024 für das Sternzeichen Krebs

Jungfrauen starten selbstsicher durch

Liebe Jungfrau, als erdverbundenes Zeichen benötigen Sie stets Sicherheit und wagen selten ein Risiko. Stattdessen planen Sie gern alles bis ins kleinste Detail und vergessen dabei oft, einfach Ihrem Instinkt zu folgen. Doch damit ist im April erstmal Schluss. Neptun stärkt Ihre Intuition und auch die Widder-Saison schenkt Ihnen das nötige Selbstvertrauen, um Ihre Pläne endlich in die Tat umzusetzen. Sie werden somit aktiver, wagemutiger und trauen sich selbst noch mehr zu. Vor allem im Beruf kommen Sie dadurch schneller voran als noch in den letzten Monaten.

Spielen Sie schon länger mit dem Gedanken an einen beruflichen Wechsel? Dann bietet sich der April perfekt dafür an. In Bewerbungsgesprächen glänzen Sie mit viel Selbstbewusstsein und bringen Sie dann auch noch die nötige Entschlusskraft auf, können Sie jetzt einen erfolgreichen Neuanfang wagen. Ist dafür ein Umzug nötig, bekommen Sie dies dank Ihres Organisationstalents schnell und erfolgreich geregelt. Achten Sie bei wichtigen Entscheidungen auch auf Ihre Träume, Sie enthalten wertvolle Botschaften.

Das Jahreshoroskop 2024 für das Sternzeichen Jungfrau

Steinböcke sind super erfolgreich

Auch fleißige Steinböcke können sich im April auf großartige, neue Karrierechancen freuen. Glücksplanet Jupiter unterstützt Sie in diesem Monat besonders wohlwollend und verschafft Ihnen immer wieder glückliche Fügungen und Zufälle, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen sollten.

Ob neue berufliche Herausforderungen oder finanzielle Investitionen, Ihnen gelingt nahezu alles, was Sie sich jetzt vornehmen und somit können Sie auf der Karriereleiter sogar schneller als geplant die nächste Stufe erklimmen. Hören Sie dabei jedoch nicht auf die Meinung anderer, sondern vertrauen Sie ganz auf Ihren Instinkt. Dieser verschafft Ihnen den gewünschten Erfolg.

Das Jahreshoroskop 2024 für das Sternzeichen Steinbock

Sie möchten immer über aktuelle astrologische Ereignisse auf dem Laufenden gehalten werden? Dann folgen Sie jetzt unserem WhatsApp-Channel und erhalten Sie alle Horoskope und News direkt auf Ihr Handy.

Artikelbild und Social Media: Liudmila Chernetska/iStock