3 Sternzeichen erleben ab dem 21. Oktober 2023 das allerbeste letzte Wochenende der Waage-Saison!
Das letzte Wochenende der Waage-Saison ab dem 21. Oktober bringt 3 Sternzeichen eine Extraportion Kraft und Glück.
Besonders drei Sternzeichen erwartet ab dem 21. Oktober 2023 ein Wochenende voller Erfolge in der Liebe sowie auch der Karriere. Der Ehrgeiz nach mehr wird durch den Mond im Steinbock geweckt und Zeit an der frischen Herbstluft vertreibt Kummer und Sorgen.
Das Wochenende bietet noch mal Kraft, um die ab dem 24. Oktober 2023 beginnende turbulente Skorpion-Saison, die einige Höhen und Tiefen bietet, gut durchzustehen. Daher ist es gut, schon einmal darauf vorbereitet zu sein, die Aufgaben anzupacken, sich aber auch etwas Zeit für einen selbst zu genehmigen. Dafür sorgt insbesondere der Mond im Steinbock am Samstag, aber auch die letzten harmonisierende Energien, die uns die Sonne jetzt noch aus dem Zeichen Waage schickt. Drei Sternzeichen dürfen sich über einen Energieschub und ordentlich Tatendrang freuen.
Jetzt lesen:
Widder sind die Ruhe selbst
Auch wenn Pluto mit der Sonne im Quadrat steht und dadurch das Potenzial für Konflikte aufgrund von Meinungsverschiedenheiten besteht, behalten Sie die Ruhe, lieber Widder. Auch, wenn nicht alles nach Plan läuft, haben Sie den Überblick. Sie können sich flexibel an neue Situationen anpassen, da Sie rasant einen neuen Plan auf die Beine stellen können. Ein Abend allein hilft, um sich von dem hitzigen Tag zu erholen. Gönnen Sie sich diese Ruhephasen.
Am Sonntag steht auch bei Ihnen das Privatleben an erster Stelle. Sie fühle sich wohl in Ihrer Haut und strahlen von innen heraus. Das wirkt sich auch auf Ihre*n Partner*in aus. Die Zweisamkeit bietet Ihnen beiden Erholung und es fühlt sich so an, als wären Sie wieder frisch verliebt.
Tipp der Sterne fürs Wochenende: Genießen Sie am Samstagabend Zeit allein mit einem Buch oder einem Film, um den Stress der Woche hinter sich zu lassen.
Jungfrauen haben die Nase vorne
Durch den Mond im Steinbock sind Sie am Samstag kaum aufzuhalten, liebe Jungfrau. Sie wollen Ihre Aufgaben endlich abgearbeitet haben und auch alte Probleme loswerden. Dabei scheuen Sie auch nicht vor Diskussionen zurück. Sie sind argumentativ gut aufgestellt, bringen Ideen hervor und führen die Argumentation an.
Diskussionen zeigen Ihnen allerdings auch neue Erkenntnisse, die Sie in Ihre Planung mit einbauen können. Die Sonne im Quadrat mit Pluto befeuert das Durchsetzungsvermögen. Sie sollten allerdings darauf achten, nicht zu dominant auf Ihr Gegenüber zu wirken, sonst könnten Sie schnell auf Gegenwind stoßen.
Der Sonntag wird hingegen von romantischen Gefühlen und Gedanken geprägt. Jemand in Ihrem Umfeld schenkt Ihnen viel Aufmerksamkeit. Sie können sich in der Gegenwart dieser Person völlig fallen lassen und vergessen während gemeinsamer Spaziergänge den Stress der Woche.
Tipp der Sterne fürs Wochenende: Wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen, lassen Sie sich nicht hereinreden, sondern vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl. Sie wissen, was das Beste für Sie selbst ist.
Fische werden vom Ehrgeiz gepackt
Dank des Mondes im Steinbock sind Sie am Samstag konzentriert und vor allem fokussiert, lieber Fisch! Sie wissen genau, welche Termine und Aufgaben von Relevanz sind, und arbeiten diese fleißig ab. Dabei scheint Ihnen die Arbeit nicht einmal schwer zu fallen, sondern leicht von der Hand zu gehen. Dieser Fleiß zahlt sich auch jetzt schon durch einige Erfolge aus. Durch die Zufriedenheit mit sich selbst stressen Sie keine negativen Gedanken und Sie können sich auch nach der Arbeit im Kreise Ihrer Freunde komplett fallen lassen.
Der Sonntag startet mit ein paar grauen Wolken. Jeder möchte etwas von Ihnen und es melden sich ununterbrochen über den Morgen Leute. Nach dieser Welle an Informationen lassen Sie den Abend jedoch gemütlich ausklingen und können alle möglichen Sorgen bei einem Spaziergang an der frischen Luft mit Ihren Liebsten hinter sich lassen.
Tipp der Sterne fürs Wochenende: Zeit mit Ihren Liebsten lässt Sie innerlich strahlen. Seien Sie offen für Verabredungen.
Artikelbild und Social Media: sarayut/iStock