Sterne für den Dezember 2023

Diese 3 Sternzeichen bringen das Jahr zu einem wunderbaren Abschluss!

Für drei Sternzeichen wird der Dezember 2023 ein wahrer Hochgenuss. Sie sind die Glücklichen, die die letzten Wochen des Jahres voll auskosten können.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Nun steht er vor der Tür, der letzte Monat des Mars-Jahres. In nur wenigen Wochen beginnt das Jahr 2024, ein Jahr, das dank der Unterstützung der Sonne zur Transformation und Weiterentwicklung einlädt. Doch das bedeutet nicht, dass in diesem Jahr nicht mehr mit großen Veränderungen gerechnet werden kann.

Der Wechsel von Venus in den Skorpion am 4. Dezember 2023 gibt wünschenswerten Rückenwind. Auch Merkurs Aufenthalt im Steinbock vom 1. bis 23. Dezember lässt sich vorteilhaft nutzen.

Wir verraten Ihnen, welche drei glücklichen Sternzeichen am meisten von den Sternen im Dezember profitieren. Finden Sie hier heraus, was die Gewinner des Monats in den kommenden Wochen erwartet.

Bereiten Sie sich jetzt auch schon auf das Sonnen-Jahr vor und lesen Sie Ihr Jahreshoroskop 2024.

Widder erleben ein Feuerwerk der Gefühle

Sollten Sie zum Ende des Jahres noch zu den Widdern zählen, die auf der Suche nach ihrem Herzblatt sind, dann dürfen Sie sich im Dezember 2023 über ganz fantastische Liebeschancen freuen. Die Sterne machen alles möglich: vom heißen Flirt bis hin zur großen Liebe. Sie müssen sich nur auf die Reise einlassen, auf die Sie unter anderem Venus im Skorpion ab dem 4. Dezember 2023 entführen wird.

Doch nicht nur in Sachen Liebe läuft es für Widder sehr vorteilhaft. Auf der Arbeit können Sie jetzt die richtigen Weichen stellen, um nicht nur dieses Jahr erfolgreich abzuschließen, sondern auch für 2024 vorzulegen. Dabei legt Ihnen Ihre Gesundheit keine Steine in den Weg. Sie haben Kraft für zwei und schreiten voller Tatendrang durch den Monat.

Der Tipp der Sterne für Dezember 2023: Nutzen Sie Ihre Power. Planen Sie genügend Zeitfenster ein, in denen Sie sich so richtig verausgaben können.

Bei Krebsen kommt keine Langeweile auf

Auch für Sie ist der Wechsel von Venus in den Skorpion ab dem 04.12.2023 eine sehr positive Entwicklung, lieber Krebs. Erschrecken Sie nicht, wenn Sie sehr starke Emotionen verspüren. Wenn Sie sich Zeit nehmen, diese zu verstehen, haben Sie absolut nichts zu befürchten, sondern dürfen sich über wunderbar romantische Zeiten freuen.

Jupiter sorgt derweil im Job dafür, dass Langeweile absolut keine Chance hat. Sie mögen es nicht immer, wenn Ihre Routinen gestört werden, doch wenn es auf so charmante Art und Weise geschieht, wie es der Glücksplanet macht, dann nehmen Sie die Abwechslung als Geschenk an. Sie wollten sich schon das ganze Jahr über einem neuen Hobby oder Interessensgebiet widmen? Dann zögern Sie nicht und starten Sie noch im Mars-Jahr mit Ihrer Transformation.

Der Tipp der Sterne für Dezember 2023: Sie fühlen sich im Dezember 2023 besonders wohl, wenn sie unter Menschen sind, lieber Krebs. Planen Sie also auf jeden Fall viel Zeit mit Ihren Lieben ein. Gemeinsame sportliche Unternehmungen stehen jetzt ganz besonders hoch im Kurs.

Schützen könnten keine bessere Saison haben

Nicht nur die Sonne steht einen Großteil des Dezembers über noch in Ihrem Zeichen, auch Kraftplanet Mars hat dort Position bezogen. Letzterer wirkt sogar noch bis zum 4. Januar 2024 aus Ihrem Zeichen heraus, lieber Schütze. Die starken Energien von Mars im Schützen sorgen bei Ihnen nicht nur für Power, sondern machen Sie auch mutiger als sonst. Sie zögern im Dezember nicht, wenn es darum geht, für sich selbst und für Ihre Überzeugungen einzustehen. Wenn Sie Ihr gestärktes Selbstbewusstsein in den letzten Wochen des Jahres gekonnt einsetzen, kann sich das auch noch 2024 für Sie lohnen - das gilt sowohl für den Job wie auch Ihr Liebesleben. Durch die kombinierten Kräfte von Mars und Sonne sollte Ihnen außerdem die Erkältungssaison nicht viel anhaben können.

Der Tipp der Sterne für Dezember 2023: Keine Frage, Sie haben die Kraftplaneten auf Ihrer Seite. Nehmen Sie sich dennoch genügend Zeit für Pausen.

Artikelbild und Social Media: iStock/monsitj