Direktläufige Venus ab 4. September 2023: Auf 3 Sternzeichen wartet das pure Liebesglück!
Am 4. September 2023 beendet Venus ihre Rückläufigkeit. Was sich jetzt in der Liebe ändert und welche drei Sternzeichen sich darüber besonders freuen, lesen Sie hier.
Venus ist direktläufig: So beeinflusst Sie unser Liebesleben
Es liegen turbulente Wochen hinter uns, denn vom 23. Juli bis 04. September 2023 war Venus rückläufig. Doch am 04. September begibt sich unser Liebesplanet endlich wieder in die Direktläufigkeit. Das ist ein großer Lichtblick am Sternenhimmel, da in den nächsten Wochen neben Jupiter und Uranus weiterhin viele Planeten rückläufig sind.
Unser Liebesleben wurde mit Venus Rückläufigkeit auf eine harte Probe gestellt. Beziehungen waren gewaltig am bröckeln oder sind sogar ganz zerbrochen, denn durch die rückläufigen Energien kam es vermehrt zu Streitigkeiten, Hindernissen und Uneinigkeit. Wir neigten auch zu sehr hohen Ansprüchen an uns und unsere Lieben, was für viele Reibereien gesorgt hat. Doch diese heikle Phase ist nun zumindest für die meisten Sternzeichen endlich vorbei.
Wenn Venus direktläufig ist und das auch noch im feurigen Löwen, können wir uns wieder über leidenschaftliche Liebesnächte, heiße Flirts und mehr Hamonie im Beziehungsalltag freuen. Doch nicht nur die Liebe zu anderen sondern auch die zu uns selbst wird positiv beeinflusst. Unser Selbstwertgefühl erhält einen gewaltigen Schub und wir fühlen uns leichter, haben wieder Vertrauen in unsere Fähigkeiten und gehen sowohl privat als auch beruflich mehr Risiken ein.
Da Venus ebenso den Besitz und die Finanzen beeinflusst, werden sich auch diese Bereiche merklich verbessern. Investitionen und Käufe verlaufen erfolgreicher, jedoch sollte immer noch eine gewisse Vorsicht herrschen, solange Merkur vom 23. August bis 15. September 2023 rückläufig ist.
Ob vergeben oder Single, welche drei Sternzeichen mit der direktläufigen Venus in den nächsten Wochen ein wahres Liebeshoch erwartet, verraten wir hier.
Waagen genießen die Liebe
Waagen erwartet mit der direktläufigen Venus eine tolle Liebeszeit. Vergebene leben ihre Kreativität am liebsten in ihrer Beziehung aus und begeistern Ihr Herzblatt mit romantischen Liebesüberraschungen oder außergewöhnlichen Unternehmungen. Genießen Sie diese aufregenden Momente miteinander!
Singles, die von der rückläufigen Venus etwas verunsichert oder gar gestresst waren, finden in ihrer direktläufigen Phase wieder zu ihrem alten Selbstbewusstsein zurück. Die Löwe-Energien verleihen Ihnen einen richtigen Energieschub und Sie gehen viel selbstbewusster auf andere zu. Die Chancen für romantische Begegnungen und leidenschaftliche Liebesnächte sind dadurch besonders hoch, womöglich ist ja sogar die große Liebe dabei?
Stiere wirken unwiderstehlich
Stiere können unter der direktläufigen Venus regelrecht aufatmen und fühlen sich so unbeschwert wie lange nicht mehr. Paare verstehen sich dadurch blendend und können die Spannungen und Unstimmigkeiten der letzten Wochen endlich aus dem Weg räumen. Sie sind nun ganz besonders miteinander verbunden und amüsieren sich wunderbar zusammen. Dieses neue Glück hält auch die nächsten Wochen an.
Singles treten mit der Löwe-Venus besonders charmant auf und versprühen eine Menge Charme. Ihr positives und herzliches Auftreten beschert Ihnen gleich eine ganze Reihe neuer Verehrer*innen. Doch darunter befindet sich eine ganz besondere Person, die Ihnen die Welt zu Füßen legen möchten. Schauen Sie jetzt genau hin, dann erwartet sie noch im September ein echtes Happy End in der Liebe.
Löwen sind in ihrer Mitte
Löwen können sich besonders über die direktläufige Venus freuen, immerhin steht diese noch immer in ihrem Sternzeichen. Sie sind wieder ganz in Ihrer Mitte und wickeln mit Ihrem typischen Löwe-Charme alle um Ihren kleinen Finger. Singles haben dadurch großartige Flirtchancen und sollten auf keinen Fall allein zu Hause bleiben. Unternehmen Sie etwas außerhalb Ihrer vier Wände und suchen Sie den Kontakt zu anderen. Es ist gut möglich, dass Ihnen im September die große Liebe begegnet.
Auch Paare haben Grund zur Freude: Sie nehmen sich wieder mehr Zeit füreinander und entdecken neue Gemeinsamkeiten, was der Beziehung frischen Wind verleiht.
Artikelbild und Social Media: Nemes Laszlo/iStock